Berlusconi, der einzigen Kühe melker?

16 Feb

Silvio Berlusconi sagte: “Mein Vater hatte die Schweiz, weil Faschismus geflohen. Auf 7 Jahre, Ich die Kühe habe gemolkt, um meine Familie zu unterstützen. “

Wir hatten keinen Zweifel daran, dass er als Kind die Kühe melken hatt gelernt …

Dies wird die Kunst, durch die das Landbesizt – noch heute – beherrscht uns durch die finanzielle Macht sein?

Ist die inhärente ethischen Märkte?
Ist der Kreditgeber Enklave, die katastrophale Konsumismus, das verkauft Waren überflüssig von denen wir viel, ersticken mit Kunststoff und Pralinen die Gefangenen Leben von “freien” modernen Sklaven?

originale postato su demata

Annunci

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...

%d blogger hanno fatto clic su Mi Piace per questo: